schöne-holzterrassen.de
 
 
 
 
 
Ich habe mich im Jahre 2003 selbständig gemacht.
Im Laufe der Zeit habe ich mit vielen verschiedenen Materialien gearbeitet.
Am Schönsten ist es immer wieder mit Holz zuarbeiten.
Ein Material, das Wärme und Behaglichkeit ausstrahlt, sowohl im Haus als auch vor dem Haus.
 
 
 
Ich wollte immer das etwas „Andere“. Ich hatte keine Lust nur mit den Hölzern Terrassen zu bauen, die es in den Baumärkten „standardmäßig“ gibt.
Ich bin mit Leib und Seele Handwerker . Ich nenne keine pauschalen Quadratmeterpreise ohne vorher mir ein Bild der örtlichen Gegebenheiten gemacht zu haben. Sie bestellen ja auch nicht blind bei einem Händler ein Auto, ohne vorher drin gesessen zu haben.
Mein Grundsatz:
Sollten sie Interesse haben dann einfach eine
Anschrift:
Patric Dräger
Lerchenstraße 7
15537 Grünheide (Mark)
 
Tel: +49173/6412474